PDF-Reader Foxit Reader für Schadcode anfällig

• Jetzt meinte man mit einem Wechsel von Adobe zu Foxit "Ruhe" zu haben und schon ist das "Ungeziefer" da auch schon wieder! :flopp:

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Nun ja es gibt ja noch andere.

Zum Beispiel den PDF-XChange Viewer
    http://www.pdf-xchange.de/index-viewer-1.htm

Nutze ich schon lange.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - [Vodafone Station] Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 Supernova - LibreOffice 7.6.0 - [Drucker HP Officejet Pro 8610] [XIAOMI Redmi Note 10 5G] [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Hallo Günther,

das ist doch aber ein PDF-Drucker. :??::hmmm:

Zitat von Guepewi

Einige User im Forum arbeiten mit''PDF-XChange Lite'' und
    erstellen aus jeder Windows Anwendung heraus eine PDF-Datei. Da aber
    viele diesen PDF-Drucker noch nicht kennen, möchte ich ihn heute
    vorstellen.

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - [Vodafone Station] Firefox 117.0.1 - Thunderbird 115.2.3 Supernova - LibreOffice 7.6.0 - [Drucker HP Officejet Pro 8610] [XIAOMI Redmi Note 10 5G] [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Sorry, du hast recht! :oops::lol:
    Übrigens. ist der Viewer "altes Eisen" und durch den Editor ersetzt worden. http://www.computerbild.de/dow…hange-Editor-8552708.html
    Der ist aber kostenpflichtig! So passe mal schön auf, dass du den Viewer nicht verliert, denn du kannst ihn dann nirgends mehr finden.

Und wenn du installierst, wird dir dann noch das Geschenk "Ask" untergejubelt! :(:flopp:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-01-2612_33_34-auq7p24.png]

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

2 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Hallo Günther,

bestimmte Software sichere ich mir immer auf meiner externen Festplatte. Da liegen schon so einige Schätzchen die es nicht mehr gibt.
    Habe da schon zu ME Zeiten angefangen.

Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!