Password Safe


  • Mal wieder ein Tresor, in dem Sie Passwörter und zugehörige Benutzernamen sicher aufbewahren können! Der kostenlose "Password Safe" erlaubt, eigene Passwörter samt Benutzernamen in eine Datenbank und in einer Datenbank sicher aufzubewahren.
    Sie müssen sich dann nur noch ein einziges Passwort (Masterpasswort) merken und sicher irgendwo notieren. Dann haben Sie all Ihre Zugangsdaten für Internet, für Programme und Sonstiges sicher aufbewahrt und können diese somit nicht vergessen. Dabei ist das kostenlose Tool sicher, einfach und leicht zu bedienen.


    Home/Autor: Rony Shapiro
    Lizenz: Freeware (OpenSource)
    System: Windows
    Sprache: Deutsch, Englisch, mehrsprachig
    Download:Passwort Safe


    Fazit:
    Dieser kostenlose Passwortverwalter "Password Safe" ist bestens geeignet, sensiblen Passwörter vor fremden Augen zu bewahren und zu sichern.. Von mir bereits vorgestellte sehr brauchbare Alternativen wären auch KeePass, die Passwort-Sammlung und LastPass Password Manager!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Grüß Dich, Günther,


    das wäre eine Super-Idee, wenn sie funktionieren würde (bei mir).
    Wenn ich PasswordSafe anklicke und dann download, erscheint "GiF-Grafik, 1x1 Pixel".


    Was kann - muss- ich ändern?

  • Interessant sind Passwortmanager erst, wenn man wechseln will und es
    eine Import-oder Export-Funktionen gibt.
    Ich hatte mal mit Steganos-Passwortmanager angefangen und jetzt hänge ich damit rum, obwohl ich schon wechseln würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!