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TrekStor wintron SurfTab 10.1 - Installation schiefgelaufen

  • Clabauter
  • 30. Januar 2016 um 16:15
  • Oldviking
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 22:25
    • #21
    Zitat von Clabauter

    kam so ne generierte Mail zurück
    das es 5-7 Tage dauert, bis die sich melden. Ist das normal?

    Sicherlich mit einem Ticket?
    Ja, ist normal, aber auch unterschiedlich von Support zu Support.

  • Schwabenpfeil!
    Administrator
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    • 1. Februar 2016 um 22:45
    • #22

    Freut mich, dass es am Ende dann noch noch geklappt hat! :top: 5-7 Tage Antwortzeit finde ich schon ein bisschen arg lang, das hätte ich nicht erwartet.
    Wie kommt man denn bei diesem Tablet ins Bios?

    Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

    »Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

  • Clabauter
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 15:59
    • #23

    Hallo Oldviking,

    Ticket? Du meinst mit ner Nummer oder sowas?
    Das hier war die Antwortmail:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich mit ihrem Anliegen an den TrekStor Support wenden.Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns ihrem Anliegen annehmen. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 5 – 7 Werktage.Mit freundlichen GrüßenIhr TrekStor Kundenservice


    Hallo Schwabenpfeil,

    Ja mich erst
    Ja find ich auch sehr lang: Die Mail hab ich am 28.01.16 Mittags geschrieben
    und bis jetzt noch nichts gehört.
    Ins Bios kommt man rein "Powerknopf und Lautstärke nach unten"

    Grüße

  • Oldviking
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 17:12
    • #24
    Zitat von Clabauter

    Ticket? Du meinst mit ner Nummer oder sowas?

    Genau! ;)

  • Schwabenpfeil!
    Administrator
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    • 2. Februar 2016 um 17:18
    • #25
    Zitat von Clabauter

    Ins Bios kommt man rein "Powerknopf und Lautstärke nach unten"

    Danke für den Tipp! Wieder was gelernt! :D

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    Johann Wolfgang von Goethe.

  • LittleJohn
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 17:11
    • #26
    Zitat von Clabauter

    Danke für die Unterstützung Schwabenpfeil, ich habs hinbekommen.
    Per Bios und dann eine Neuinstallation. Paar Problemchen gehabt, aber jetzt gehts.
    Mann Mann, also Pc's sind ein bisschen einfacher :D
    Hab dem Support schon vor drei Tagen geschrieben,kam so ne generierte Mail zurück
    das es 5-7 Tage dauert, bis die sich melden. Ist das normal? Und dann heißt es womöglich
    noch einschicken und nochmal 6 Wochen warten. :roll: Egal, es funktioniert und ich weiß bescheid
    für nächstesmal :))
    Danke!!

    LG Clabauter

    Alles anzeigen

    Wie genau hattest du es denn gemacht?
    Ich habe das Gleiche Problem .... :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cry::roll:

  • EstherCH
    Gast
    • 24. Februar 2018 um 17:25
    • #27

    Der Thread ist gut 2 Jahre alt, und Clabauter hat damals als Gast geschrieben. Dass Du da noch eine Antwort bekommst, bezweifle ich etwas. :pfeifend:

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH (24. Februar 2018 um 17:31)

  • LittleJohn
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 16:41
    • #28

    Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

    Sitze übrigens immer noch an dem Problem :roll:

  • meierkurt
    lebendes Inventar
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    • 25. Februar 2018 um 17:19
    • #29

    Bei dieser Schrott Hardware wird das auch so bleiben, das ist ein einziges Problem :)

    Sorry für die Worte, aber das Zeug ist echt Mist. Hatte mal so ein Trekstor-Ding zur Pflege im Auftrag eines Nachbarn. Das Ding bootete nicht, wenn eine SD-Karte drin war. War das ein Krampf, da wieder Windows 10 zu installieren. So schlechte Hardware hatte ich vorher nicht gesehen Und will auch nicht mehr sehen.

    +++ Red Bull verleiht Flügel: Limonadenhersteller sattelt um auf Pianoleasing +++ (https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker)

  • AxT
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    • 25. Februar 2018 um 20:56
    • #30

    Ich setze die Kisten bei solchen Problemen mit USB CD-DVD Laufwerk und Installations-DVD von Windows10 neu auf.

  • meierkurt
    lebendes Inventar
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    • 25. Februar 2018 um 21:43
    • #31

    Habe ich damals auch so gemacht. Klappte erst nur nicht, weil der Rechner mit inkludierter SD-Karte nicht hochfuhr. Frag mich nicht warum, war so. Den Tipp fand ich im Trekstor Forum.

    +++ Red Bull verleiht Flügel: Limonadenhersteller sattelt um auf Pianoleasing +++ (https://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker)

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