Notspy - Ein nützliches kostenloses Browser Tool, um das Internet in Sicherheit zu geniessen :-)

  • Es wird wieder Weihnachten Freunde, die Zeit der Entwickler und Programmierer.


    Die letzten Tage war ich auf der Suche nach einer Idee, den auf Twitter hat mich die zunehmend starke Zensur gestört. Und weil das Thema mich die Tage nicht losgelassen hat, habe ich meine PHP Kenntnisse mal wieder etwas auf Vordermann gebracht und ein Tool entwickelt was ich Not Spy getauft habe. Im engeren Sinn ist es ein VPN Dienst, der allerdings kostenlos ist und euch das Internet unzensiert zur Verfügung stellt.


    Ich hoffe, dass Ihr Freude an meinen Tool habt, und wer Fragen hat, ich beantworte Sie gern und für Anregungen bin ich auch offen.



    Was ist NOTSPY?


    • Öffnet Websites anonym
    • Ermöglicht das umgehen von Zensur
    • Ermöglicht das umgehen von Zensur auf der Arbeit
    • Ihr bekommt eine IP Adresse aus China oder Russland

    Not SPY Link:
    http://www.notspy.de/


    Habt Spaß im Internet :lol:

  • Schön wieder von dir zu lesen. Sehe deine Tweets bei Twitter, regen einem echt zum nachdenken an. Werde das Tool vielleicht mal später testen. Mich würden aber ein paar Dinge interessieren:


    • Warum kostenlos?
    • Wie baut das Tool seine Verbindung auf?
    • Wie finanziert sich das ganze, irgendwie muss ja Geld zustande kommen oder nicht?
  • Du hast vollkommen recht.
    Ich will später einen Shop integrieren.


    Ich bin zufrieden wenn ich die Kosten rein bekomme.
    Wenn man natürlich ein Geschäft daraus macht, dann kann man die Sache weiter entwickeln. Es kommt natürlich immer auf die Priorität an. Das funktioniert als Proxy der bei mir läuft und verursacht Kosten im Monat von etwa 10 EU für Server, der muss schnell sein und wenn die Nutzerzahlen wachsen, darf er nicht langsamer werden.
    Vielleicht mach ich auch einen Spenden Knopf?


    Danke, ich merke das du mir folgst ;)
    Es gibt manchmal Dinge, wo ich denke das Sie gesagt werden müssen.

  • Super, danke für die Erklärung. Wie sicher ist die Verbindung denn? Mein derzeitiger Anbieter verschlüsselt mit AES 256Bit. Wie sieht es bei dir aus?

    Ich will später einen Shop integrieren.

    Einen Shop? Können wir bald Shirts kaufen mit deinen Tweets? :P

    Das funktioniert als Proxy der bei mir läuft und verursacht Kosten im Monat von etwa 10 EU für Server, der muss schnell sein und wenn die Nutzerzahlen wachsen, darf er nicht langsamer werden.
    Vielleicht mach ich auch einen Spenden Knopf?

    Der bei dir läuft? Heißt also der steht hier in Deutschland. Wer verwaltet denn die Server die mir jene IP dann geben? Bzw. wer steckt dahinter, auch du? Ein Spendenknopf wäre wirklich vorteilhaft, sofern man mit vielen Arten spenden kann! :)


    Klingt jedenfalls alles sehr spannend. Steht eventuell was zum Plan daraus ein Programm zu machen? (exe)

    Es gibt manchmal Dinge, wo ich denke das Sie gesagt werden müssen.

    :top:

    • Der Server ist natürlich gemietet und steht in München. ->Serverprofis.de
    • AES 256 Bit ist garantiert und SSL Verschlüsselung auch. (24 Stunden nach Einrichtung, das heißt ab morgen)


    Die IP Adresse die dir zugeteilt wird, wird nach Zufall ausgewählt aus einer Proxy Liste die ich erstellt habe. Dabei habe ich mich auf Proxys aus China und Russland konzentriert. Sicher würde ich selbst über solche Dienste keine Sensible Daten versenden, aber wenn irgendwas zensiert ist, kann man sich schnell mal mit Not SPY Zensur umgehen. Dafür habe ich es gemacht. :) Das mit den T-Shirts ist eine prima Idee ;)

  • OT: Hallo Adrian, ich habe mir erlaubt in #1 zu "pfuschen". Du meintest dort sicher "Freude" und nicht "Freunde"! ;)

    Ich hoffe, dass Ihr Freude an meinen Tool habt,...

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    2 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!