Snipaste (neu)

• Grafik/Foto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snipaste (neu)

Wieder einmal eine Freeware, mit der du deinen Desktop ablichten kannst.Das kostenlose Tool Snipaste fertigt schnell und bequem Screenshots in verschiedenen Größen an, die du dann auch noch bearbeiten kannst, denn das praktische Tool verfügt über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Somit hast du eine gute Alternative zum eingebauten Snippingtool.

Einige Eigenschaften:
      • Automatisches Erkennen von Fensterkanten
      • Einrahmen nach definierten Maß angeben
      • Manuelles Festlegen von Ausschnitten
      • Vorschaufenster für pixelgenau Position des Cursors.
      • Anzeige des RGB-Wert und der Koordinaten jeweiliger Pixel an
      • Bearbeitung des Ergebnisses im Editor-Menü
      • Anzeige der Aufnahmen auf dem Desktop
      • Verschieben und in Größe verändern
      • portabel
      • Weitere Optionen
      Home/Autor: Snipaste
      System: Windows
      Sprache: Deutsch
      Lizenz: Freeware
      Downloads: Snipaste (32-/64-Bit)

Fazit: Mit der Freeware Snipaste hast du eine komfortable Möglichkeit zur Erstellung und Bearbeitung von Screenshots, weil das Tool viele Einstellungsmöglichkeiten hat und auch einfach zu bedienen ist.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Die Desktop-Version setzt allerdings Win 10 voraus. :-(
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
    • Nö.

Andere Windows kommen nur für die Portable infrage.
      Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.