Hallo,
muß der Flash Player über windows explorer installiert/ abgespielt werden oder geht da auch ein anderer Browser wie z.B. "startpage" ? Habe leider auch hier Probleme eine Videosequenz aus einem Lernprogramm abzurufen.
Danke! Wussi
Hallo,
muß der Flash Player über windows explorer installiert/ abgespielt werden oder geht da auch ein anderer Browser wie z.B. "startpage" ? Habe leider auch hier Probleme eine Videosequenz aus einem Lernprogramm abzurufen.
Danke! Wussi
Welches Betriebssystem denn?
In welchem Internetbrowser wird er ausgeführt?
muß der Flash Player über windows explorer installiert/ abgespielt werden
Er wird in der Browser installiert, mit dem er heruntergeladen wird.
Einen "Startpage" Browser kenne ich irgendwie nicht...
Hallo, der Flash Player sollte eigentlich im Browser drin sein und Startpage ist eine Suchmaschineund kein Browser
Einen "Startpage" Browser kenne ich irgendwie nicht...
Das ist auch kein Browser, sondern eine Suchmaschine, die in einen Browser integriert werden kann!
https://www.startpage.com/
Das ist auch kein Browser, sondern eine Suchmaschine, die in einen Browser integriert werden kann!
Steht da bereits:
Startpage ist eine Suchmaschineund kein Browser
Steht da bereits:
Aber ohne Link!
Also, woran könnte es dann liegen, wenn ich den Flash Player installiert habe, aber es trotzdem nicht funktioniert?
Danke für die vielen Kommentare!
Wussi
Welcher Browser? Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
"Es geht nicht" ist keine Fehlermeldung.
Etwas mehr Initiative bitte. Es ist schlie0ßlich dein Problem, da solltest du dir bitteschön auch etwas mehr Mühe geben.
- Windows Version?
- Welcher Browser?
- Welche Flashversion ist laut Systemsteuerung/Programme installiert? Voller Name und Version bitte angeben.
- Auf welchen Webseiten hast du das Problem?
- Welches Lernprogramm?
- Gibt es Fehlermeldungen, kannst du davon einen Screenshot posten?
Diese Seite war jetzt erstmal hilfreich:
https://helpx.adobe.com/de/flash-playe…er-windows.html
Habe nochmals den Flash Player über firefox installiert
Über add-on den Shockwave flash auf "immer aktivieren" geändert
und
werde nun mit dem Herausgeber des Programms in dem diese Videos abgespielt werden,
nochmal Rücksprache halten.
Nicht Kopf abreißen, zeige schon Initiative.
Wird dann hoffentlich alles funktionieren danach.
Besten Dank für Eure Hilfe und Kommentare.
wussi
Es geht nicht um "Kopf abreißen", sondern um Infos für die Helfer. Ohne Infos nimmst du allen die Chance, überhaupt helfen zu können. In der Frage steht nur ein Programm ein Browser, irgendein Fehler. Aber nichts konkretes.
Meine Frage zielte darauf ab, dass es mehrere Versionen des Flashplayers gibt.
Eine ActiveX für den Internet Explorer, eine für den Firefox. Und dann noch eine Pepperflash Variante für den Chrome.
Viele Windows Anwendungen haben den IE als Engine / Komponente drin. Daher vermute ich fast, dass auch noch die ActiveX Variante für den IE da sein muss.
Meine Frage zielte darauf ab, dass es mehrere Versionen des Flashplayers gibt.
https://www.computerbase.de/downloads/inte…e-flash-player/
https://www.computerbase.de/downloads/inte…ockwave-player/
Über add-on den Shockwave flash auf "immer aktivieren" geändert
Was zu Lasten der Sicherheit geht und deshalb keine gute Idee ist. Wenn ein Video das Plugin benötigt, wird nachgefragt, so dass man es für Seiten, die man als vertrauenwürdig erachtet, jederzeit aktivieren kann. Der Status in den Einstellungen dürfte sowieso nichts mit Deinem Problem zu tun haben.
Gut , ich mach´s rückgängig. Danke! Wussi
Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß in diesem Fall der Flash Player über Firefox nicht ausreicht.
Es mußte doch über den Windows Explorer gehen!
Alles wieder gut!
Vielen Dank für Euer Bemühen
Wussi
Windows Explorer
Du meinst vermutlich den Internet Explorer.
Danke für die Rückmeldung.
Natürlich, der "Internet Explorer" danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!