Ich Wohne nahe an der Donau und mir bringt es nicht's wenn ich einen Sirenenalarm in der Hosentasche habe.
Während ich schon Knietief im Wasser stehe.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
adsk schrieb:
Mich würde auch interesieren wie Schnell ist NINA ?
DerUnwissende90 schrieb:
Wo soll das gestanden haben?Ich finde davon nichts in dem Telefonbuch.Verzweifelte200 schrieb:
@DerUnwissende90:
Ich erinnere mich dunkel, dass das früher auf dem Telefonbuch / Vorwahlenverzeichnis (?) aufgedruckt war, was welche Sirenentöne bedeuten, aber sowas hat man ja heutzutage auch nicht mehr zur Hand.
In allen nicht, die ich in der Hand hatte.
DerUnwissende90 schrieb:
somit kann man die Rauchmelder auch gleich ganz sein lassen.
DerUnwissende90 schrieb:
Denn keiner regiert mehr so wie er sollte, somit kann man die Rauchmelder auch gleich ganz sein lassen.
DerUnwissende90 schrieb:
Aber die bekommen nur Verordnungen hin an die man sich zu halten hat wie in einer Diktatur!
*Nobbi* schrieb:
nun ja um 10:00 Uhr war der Alarm und laut App kam die Benachrichtigung 10:01 Uhr. Da liegen bestimmt ein paar Sekunden zwischen.
Adell Vállieré schrieb:
Ist doch mit allem so. Auch bei den Sirenen wird einfach zu wenig investiert. Wenn was passiert, dann ist es halt so. In manchen Dingeb kann eine App hilfreich sein, gewährt aber keine Sicherheit.DerUnwissende90 schrieb:
Aber die bekommen nur Verordnungen hin an die man sich zu halten hat wie in einer Diktatur!
adsk schrieb:
( Bei uns sind Demnächts Landtagswahlen, vieleich Erwische ich ja einen "Hochrangigen" und kann ihn Fragen.
Wohzu Feuermelder Pflicht sind, wenn keiner auf den Arlam Reagiert ?)
Sind Fehlarlame auch bei NINA möglich ?
Verzweifelte200 schrieb:
dünnes Beiheft mit allen nationalen und internationalen Vorwahlen zusätzlich zu den Telefonbüchern und ich meine, da war das auf der Rückseite aufgedruckt....
Adell Vállieré schrieb:
Ist tatsächlich so. Hatten auch mehrere Modelle bei uns angebracht. Zu oft sprang das Ding mitten in der Nacht an. Habe die Dinger dann abmontiert, haben zu sehr genervt.
*Nobbi* schrieb:
Ist hier aber jetzt zu sehr Off-Topic.
Oldi-40 schrieb:
Wie konnte man früher ohne Navi das Ziel erreichen?
Oldi-40 schrieb:
Wie konnte man früher ohne Katwarn Unwetter erkennen?
adsk schrieb:
Wieviele werden sich diese APP Überhaupt Herunterladen ?
adsk schrieb:
Im Kern geht es darum, ob die APP noch sinn macht wenn keiner darauf Reagiert
adsk schrieb:
Und werden sie auf die Arlame auch Reagieren oder sie einfach nur Weck Drücken ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adsk ()