Bluetooth Fitness-Armbanduhr für 9,99 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bluetooth Fitness-Armbanduhr für 9,99 Euro

Ist das nun ein Schnäppchen oder einfach nur ein billiges Gadget? Ich weiß es nicht, aber ich möchte Euch das Angebot welches ich gerade zufällig entdeckt habe, nicht vorenthalten. Wer gerade auf der Suche sein sollte oder vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielt sich ein Fitnessarmband anzuschaffen, kann sich ja mal diese Sonderaktion von Druckerzubehör ein bisschen näher anschauen. Schon bald beginnt ein neues Jahr und oft nimmt man sich ja vor wieder mehr Sport zu treiben oder an seiner Figur zu arbeiten. ;-) So ein Schrittezähler mit ein paar Extras kommt da vielleicht gerade recht und mit nur 9,99 Euro + Versandkosten, ist es zumindest mal einen prüfenden Blick wert. Lau Beschreibung hält der Akku der Fontastic FontaFit 140CH eine gute Woche und ist in ca. 2 Stunden auch wieder aufgeladen. Neben einem Schrittzähler der natürlich auch die verbrannten Kalorien anzeigt, misst das Armband den Puls und kann zur Schlafüberwachung eingesetzt werden. Die nachfolgende Liste der Funktionen ist lang, wie gut das Armband die einzelnen Aufgaben meistert, kann ich aber natürlich nicht sagen. Der angegebene UVP von 100 Euro erscheint mir allerdings viel zu hoch. Fitnessarmband mit vergleichbaren Funktionen findet man schon ab ca. 35 Euro, teils auch darunter. Ein Vergleich ist immer schwer, da man meist wenig über den Hersteller oder die verbauten Komponenten in Erfahrung bringen kann. Wer sich interessiert, finde das Angebot hier: druckerzubehoer.de/shop/produc…-X101288/site/0/lng/de_DE

Funktionen:
      • Übertragung: Bluetooth 4.0
      • Display: 0,96 Zoll TFT, 80 x160 dpi
      • Batterietyp: Lithium polymer 90 mAh
      • Standby Zeit 7-10 Tage
      • Ladezeit: Ca. 2 Stunden
      • Spritzwasserschutz iP67
      • Abmessungen Tracker: 43.5 x 20.5 x 11.5mm
      • Gewicht Tracker: 22 g
      • Abmessungen Armband: 270 x 20.5 x11.5mm
      • Material Armband: TPU
      • Material Verschluss: Verzinkt
      • App für iOS 9.0 & höher / Android 4.4 & höher
      • Zeit
      • Datum
      • Herzfrequenz
      • Blutdruck
      • Schrittzähler
      • Kalorienverbrauch
      • Distanzmessung
      • Schlafüberwachung
      • Aktivitätserinnerung
      • Benachrichtigungsfunktion bei Anrufen undNachrichten (Name des Anrufers/Anrufers)
      • Alarmfunktion
      • Sportmodi für verschiedene Sportarten,Smartphone finder
      • Kamera-Fernbedienung
      • Musik Steuerung
      Aktionsprodukt ist auf 1 Stück pro Haushalt limitiert!
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Ich bekomme von denn ja den Newsletter.
      Und da gibt es immer mal wieder solche Aktionen.
      Da habe ich schon einiges "gekauft".
      Wenn nichts dabei war habe ich einfach die kostenlosen Artikel geordert. (Versandkosten)

Sicher ist nicht alles brauchbar.

Aber mal ehrlich. Was soll man bei 9,99 Euro + Versandkosten, also gute 15 Euro, schon viel falsch machen.
      Wenn es wirklich die ganzen Funktionen zu diesem Preis gibt sollte man zuschlagen.
      Ich habe schon das eine oder andere verpasst weil schnell vergriffen.

Klar der angegebene UVP scheint in der Tat etwas hoch.
      Man könnte ja den Artikel suchen wo er für diesen angeblichen Preis zu haben ist.
      Nur fehlt die genaue Bezeichnung. :hmmm:

Ich werde das mal ordern.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64 Bit]
      Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - uBlock Origin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• Ja ich denke auch, für 15 Euro macht man nicht viel falsch. Ich habe mir das Fitnessarmband auch bestellt und bin schon sehr gespannt. Obwohl ich ja eine Sportuhr habe und das eigentlich nicht bräuchte. ;-) Zur Not findet sich im Bekanntenkreis sicher jemand, dem ich das Teil schenken kann. Aber für einen kleinen Test und ein Hardware-Rezension ist das ganz praktisch. :-)
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

• Ich habe mir die Bilder genau angeschaut. So eine liegt bei mir auch im Schrank rum. Schon das Aufladen ist eine Sache für sich und steht nicht in der Beschreibung, ich habe es dann nach langen Suchen im Internet gefunden. Es muss das Band abgezogen werden dabei habe ich bei der ersten schon dass Teil zum Laden abgebrochen.
      Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.
    • Dann muss man eben ein wenig vorsichtig sein. ;-)
      Und sollte es dann doch kaputt gehen ist es zwar ärgerlich aber bei 9,99 Euro zu verschmerzen.
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64 Bit]
    • Das ist bei diesen Armbändern oft so. Man nimmt das Display aus dem Band heraus und kann es dann via USB aufladen. Wenn das Band oder der Stecker dabei bricht, ist das natürlich Sch... :-( Ich habe hier noch ein Band von acme, das ist aber zum Glück ausreichend stabil.

MichiW schrieb:

Ich habe mir auf Garantie eine neue Besorgt. die liegt aber auch rum.
      Du könntest das Teil ja mal bei uns in die Kleinanzeigen setzen. Vielleicht findet sich ein Interessent. :-)
      Kleinanzeigen (Soft- und Hardware)

• Auf die schnelle konnte ich jetzt nichts finden wo der von druckerzubehoer angebotene Fontastic FontaFit 140CH Aktivitäts-Tracker
      für 100 Euro angeboten wird.

Heise Online Preisvergleich von 9,95 Euro bis 45,95 Euro.
      heise.de/preisvergleich/fontas…cker-253287-a2046331.html
    • Technikinteressehalber wollte ich eben auch bestellen, Ausgaben mit Versand 14,96€. Aber:
      Ich soll Klarna Geschätsbedingungen zustimmen. Mit denen hab ich nix am Hut, bin bei Paypal.
      So frag ich erstmal hier:

Was hat es mit Klarna auf sich? Hui oder pfui?
    • Ich mache das mal so. :top:
      Da ich schon des öfteren etwas von druckerzubehoer bestellt habe.
      Klarna wickelt alles Finanzielle ab.
      Lies Dich hier mal rein.
      druckerzubehoer.de/shop/klarna.php?lng=de_DE

Bzw.
      de.wikipedia.org/wiki/Klarna
    • fori schrieb:

Was hat es mit Klarna auf sich?
      Klarna ist ein Dienstleister der das Inkasso für Druckerzubehör übernimmt. Ich hatte da bisher keine Probleme. Man bezahlt die Rechnung via PayPal an Klarna und die leiten das Geld dann an ihren Kunden weiter. :-)

Gruß
      Schwabenpfeil!

• Da ich mit Paypal bezahlen wollte: Also ein Datensammler gibt an den nächsten Datensammler weiter!
      Denn man stimmt bei Kauf den AGB von Klarna zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fori ()

• Die Fitness Uhr ist da, geladen, App installiert und gekoppelt.
      Mir fällt die sehr kurze (1) Anzeigezeit des Displays auf. Man kann nur einen kurzen Leseblick drauf landen!
      Die Uhrzeit stimmt, die (2) Jahreszahl nicht, 2011 lautet die Anzeige.
      Die (3) Puls=Herzfrequenz Messung spricht als Vibration an, es wird kein Ergebnis angezeigt.
      Der (4) Schrittzähler, die (5) Wetteranzeige funktionieren.

Zu (2,3), bei euch auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von fori ()

• Ich habe meine Uhr noch nicht, daher kann ich leider noch nichts dazu beisteuern. Denke sie wird vielleicht heute im Laufe des Tages oder morgen kommen. :-)

Die Dauer der Anzeige müsste man irgendwo einstellen können.