Hallöchen!
Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Outlook.
Bei einigen Postfächern habe ich in den Regeln etwas angelegt. Das sind jeweils Einträge, durch die ankommende Mails von bestimmten Absendern oder mit bestimmten Wörtern im Betreff sofort gelöscht werden.
Wie ich jetzt gesehen habe, werden bei einer Adresse, wenn ich den Posteingang geöffnet habe und oben im Menü auf "Regeln" klicke, in dem sich offnenden Fenster zuerst zwei Sätze angezeigt, zu denen ich aber niemals solche Einstellungen irgendwo vorgenommen habe.
Da heißt es dann etwa "Nachrichten von XY immer verschieben" und "Nachrichten an mich@zuhause.de immmer verschieben". Aber ich habe niemals wissentlich irgendwo solche Verschieben-Regeln erstellt. Merkwürdig. Weiß hier jemand, wie ich diese zwei Zeilen entfernen kann? Habe selber noch nicht herausfinden können, wo oder wie das geht.
LG
Ein Beispiel mit ausgedachten Zeilen: