Beitrags-Zähler geht nicht???

• Hallo zusammen,

es geht mir hier beileibe nicht darum, Beiträge “zu sammeln“...

Es ist nur als Hinweis gedacht:

anscheinend geht der Beitrags-Zähler nicht!

Mir werden als eigene Beiträge nur 4 angezeigt, obwohl es definitiv mehr sind...

Könnte dies bitte mal überprüft werden?!

Vielleicht ist es ja auch nur ein individuelles Problem, ich weiß es nicht... :roll:

• Nein, ist kein Bug. Beiträge im Stammtisch, in den Aktuellen Meldungen und weiß nicht wo sonst noch werden nicht gezählt.

• Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten!

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, oder nicht...

Es fiel mir halt nur auf und ich wollte mal darauf hinweisen...

Euch eine angenehme Nacht! :*

• Ich schrieb doch: Es ist kein Bug, sprich kein Fehler. Aber vielleicht findet mal ein Moderator Zeit, Dir zu antworten, damit es glaubhaft wird.

• Es ist definitiv so, dass Beiträge im Stammtisch nicht gezählt werden!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Ja, im Stammtisch und in den aktuellen Meldungen wird nicht gezählt. Ich habe mal versucht, nachzuzählen, da finde ich 10 Beiträge in den aktuellen Meldungen. Müßte aber trotzdem etwas mehr als die derzeit gezeigten 6 Beiträge sein. Da könnte unser Admin mal genauer zu sagen, was da konkret gezählt oder nicht gezählt wird.

Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!