Heise-Ticker - Ältere Artikel

• Im Forum gibt es den Heise-Ticker der ja Minütlich/Stündlich/Täglich aktualisiert wird.

Da werden 5 angezeigt.

Zurückliegende Heise-Ticker kann man da nicht aufrufen.

Wer aber gerne noch einmal einen zurückliegenden Heise-Ticker lesen möchte :hmmm:

OK, auf der Webseite geht das.

Vielleicht könnte man den Link unter den letzten Heise-Ticker setzen.

(Ältere Heise-Ticker)

Heise-Ticker

7-Tage-News
    www.heise.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• https://www.heise.de//security/news/meldung/120086

Moin, bekomme auch eine Meldung eine 404 Not Found

im Archiv

https://www.heise.de//security/news/meldung/120086

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Und wie wäre es mit unserem Forum? Das Archiv reicht bei Heise-Meldungen bis Dezember 2008 zurück.

Ergänzung: Da kommt dann auch irgendwann mal der Fehler 404, wenn man auf Heise weiter lesen will. Aber irgendwann wird auch bei Heise mal der Speicherplatz knapp.

Gruß Volkmar

• Ja, also alle Meldungen werden ja bei uns im Forum gespeichert und können über den von Volkmar geposteten Link aufgerufen werden. Natürlich haben wir aber keinen Einfluss darauf, wie lange Heise seine Artikel verfügbar hält.

• Ok das verstehe ich.

Allerdings weiß nicht jeder wie man, wie von Volkmar verlinkt, dahin kommt.

Ich habe bis auf Aktuelle Meldungen und über das Forum, alle weiteren zugeklappt.

Sonst wäre das eine ellenlange Liste.

Zudem wären das zwei Klicks. (PC-Sicherheit >Nachrichten von heise.de)

Auch vermutet nicht jeder hinter PC-Sicherheit die Nachrichten von heise.de.

Daher bei Heise-Ticker eine Verlinkung zu diesem Forum/Thread Nachrichten von heise.de :hmmm:

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Wenn Du auf einen aktuellen Beitrag im Ticker klickst und dann, wenn Du den Beitrag hast, ganz nach oben zum Seitenanfang gehst, kannst Du auf "Nachrichten von heise.de" klicken, dann bist Du genau bei der Ansicht. "Nachrichten von heise.de" findest Du auch unter "PC-Sicherheit"

Gruß Volkmar

• War ja nur ein Vorschlag meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!