tobbi hat Geburtstag

• Hallo tobbi,

ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

:kerze::hicks::banane:

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Hallo Tobbi,

auch von mir die <3 lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :laola::party1::laola::hicks:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.2 - Thunderbird 102.1.2 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• tobbi, mögest Du noch 240 Jahre alt, kreuzfidel & gesund werden/bleiben! :0engel::0engel::0engel::0engel::0engel:

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: Alles Gute! :banane::banane::banane:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Auch ich wünsche Dir "tobbi" alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hallo ihr Lieben :!!::)

Danke für eure netten Geburtstagswünsche. Ja, so vergehen die Jahre. Ich komme mit dem Alter gut zurecht, nur, ich vergesse manchmal wie alt ich bin, weil ich noch in einem guten Zustand bin. :D Lieber so als gebrechlich. Man weiß natürlich nicht, wie lange das noch anhält.

LG, Tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

• Schön, dann versuche, auch weiter fit zu bleiben :!:

Bei mir war es in Deinem jungen Alter auch so, bis dann das Elend vor etwa 2 Jahren begonnen hat. Aber ich versuche damit zurechtzukommen - Skilaufen, Fahrradfahren und Bergtouren sind leider nicht mehr drin, heute erlebt man dies aus der Erinnerung. ;)

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Man weiß natürlich nicht, wie lange das noch anhält.

Dann wünsch ich Dir auch, dass dies noch lange anhält!

Bin gerade Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Hat wohl länger gedauert, weil viele gleich unter Korona Verdacht geraten, auch wenn es davon unberührt war. Auf jeden Fall macht es den Krankenhausaufenthalt wesentlich unangenehmer, als er sowieso ist

Also noch viele gesunde Jahre, ohne allzu viel Zipperlein,

• Hallo tobbi,

von mir ebenfalls die besten Wünsche zu deinem Ehrentag - auch, wenn er bald schon wieder rum ist. :cheer:
    Viel Glück, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft! :top:

Grüße
    Mike

Meine Ausstattung:
    PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!