Office-365-Familie-Abo verlängern?

  • Nächstes Monat läuft bei mir das Abo Office 365 Familie ab. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir wieder kaufen soll oder mir wieder eine normale Version von Office zulegen soll. Die läuft ja länger und mit den mehreren Funktionen auf 6 Geräten habe ich auch nicht so viel gemacht. Wenn man mal eine Datei auf einem anderen Gerät bearbeiten will, kann man das ja auch mit einem Stick machen. Habe ich zuvor auch gemacht.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Schwabenpfeil!

    Hat den Titel des Themas von „Wer kann mir dazu etwas sagen“ zu „Office-365-Familie-Abo verlängern?“ geändert.
  • Hallo Michi,


    ich war mal so frei und habe den Betreff Deines Themas angepasst. Unter "Wer kann mir dazu etwas sagen" kann sich leider keiner vorstellen, um welches Thema es dann gehen wird.


    Zu Deiner Frage.


    Wenn man mal eine Datei auf einem anderen Gerät bearbeiten will, kann man das ja auch mit einem Stick machen. Habe ich zuvor auch gemacht.

    Dazu bräuchtest Du halt auf dem zusätzlichen Gerät wieder ein Office. Das Office 365 Familien-Abo kannst Du halt auf mehreren Rechnern nutzen. Wenn Du aber genau das nicht brauchen solltest, dann würde vielleicht wirklich die "normale" Version auch reichen. Bei der Abo-Version bist Du halt während der Laufzeit immer auf dem neuen Stand und bekommst Neuerungen entsprechend als Updates eingespielt.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Danke, nur noch eine Frage, wenn ich mir das Office Familie am Markt kaufe, ist es ja günstiger als wenn ich es als Verlängerung bei Microsoft beziehe. Muss ich es dann vor Ablauf aufspielen, dass mir die Daten im Netz erhalten bleiben?

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Muss ich es dann vor Ablauf aufspielen, dass mir die Daten im Netz erhalten bleiben?

    Ja, das ist sehr wichtig! Aufspielen brauchst Du es nicht erneut, sondern nur den neuen Lizenzschlüssel = Produkt-Key eingeben.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!