1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 11

Browser Film- & TV-Bug?

  • thE
  • 28. Juli 2023 um 21:05
  • thE
    Stammuser
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    243
    • 28. Juli 2023 um 21:05
    • #1

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir soeben über Microsoft Film&TV einen Film ausgeliehen. Ich kann jedoch den Film nicht korrekt abspielen, rsp. ich bringe diesen blöden Balken nicht weg, siehe Bild. Auch wenn ich auch "Ansehen" oder "Film&TV öffne" passiert rein gar nichts.

    Egal welchen Zoom ich einstelle im Browser, ich kann es nicht wegklicken. Es ist Browser unabhänig, Opera, sowie Brave. Bei beiden gleich. Und beide auf dem neusten Stand.

    Hat jemand eine Idee? Der Play im Hintergrund funktioniert, jedoch sehe ich auch keinen Scrollbalken unten. Kann nur Play oder Pause mit der Maus klicken.

    Ist echt nervig :flopp:

    Danke für die Hilfe.

    Bilder

    • 28-07-_2023_20-59-56.jpg
      • 172,46 kB
      • 1.920 × 1.060
  • Mavalok2
    Forenmaskottchen
    Reaktionen
    2.439
    Beiträge
    1.689
    • 28. Juli 2023 um 21:23
    • #2
    Zitat von thE

    Microsoft Film&TV einen Film ausgeliehen

    Habe ich noch nie gemacht. Könnte mir aber vorstellen, dass dies wieder mal einer der berühmt berüchtigten Software Bugs von Microsoft ist. Im Moment ist es eine Katastrophe mit MS. Die sollten ihr KI besser für das Bugfixing einsetzten, anstelle sie auf die Menschheit loszulassen. :evil: Aber wie gesagt, ist im Moment nur eine Vermutung, aber wenn es in einer Woche von selbst wieder funktioniert, Gewissheit. :)

    Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS - MX Linux | macOS: Sequoia | ChromeOS

  • Kater
    Profi
    Reaktionen
    2.704
    Beiträge
    2.547
    • 28. Juli 2023 um 21:42
    • #3

    Microsoft Film&TV kenne ich nicht. Hast du es mal mit Vollbild probiert? Für gewöhnlich schaltet man mit F11 in den Vollbildmodus.

    https://gnulinux.ch/ Freie Software, Freie Gesellschaft (Redaktion und Podcast vom Schweizer Verein)

  • Abifiz 29. Juli 2023 um 08:49

    Hat den Titel des Themas von „Browser Film&TV Bug?“ zu „Browser Film- & TV-Bug?“ geändert.
  • Mavalok2
    Forenmaskottchen
    Reaktionen
    2.439
    Beiträge
    1.689
    • 29. Juli 2023 um 16:11
    • #4

    Möglicherweise dieser Bug?

    Windows 10/11: Juli 2023 Vorschau-Updates verursachen Video-Probleme
    [English]Diese Woche hat Microsoft Preview-Updates für Windows 10 22H2 sowie Windows 11 21H2 - 22H2 veröffentlicht. Nun meldet das Unternehmen, dass diese…
    www.borncity.com

    Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS - MX Linux | macOS: Sequoia | ChromeOS

  • thE
    Stammuser
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    243
    • 30. Juli 2023 um 21:05
    • #5

    Hey Leute!

    Danke für die Antworten. Ich konnte es nun lösen in dem ich die App Film&TV installiert habe. So hat es nun funktioniert, aber über den Browser keine Chance. Auch nicht im Vollbildmodus F11.

    Dort wird einfach die ganze Darstellung im Vollbildmodus dargestellt.

    Mavalok2 es ist bestimmt der Bug von deinem Beitrag

  • Strandgut
    Gast
    • 31. Juli 2023 um 07:01
    • #6

    Der Bug hat damit nichts zu tun. Browser waren davon auch nicht betroffen.

    Der Bug wurde auch längst per KIR behoben.

    Wenn ich dann auf der Filme und TV Seite Lese.


    Dann ist klar, dass die App zum Abspielen benötigt wird.

    Wenn die deinstalliert wird, kann das nicht funktionieren.

    Dieser Balken ist nichts weiter als der Hinweis "starte die App".

  • thE
    Stammuser
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    243
    • 31. Juli 2023 um 22:41
    • #7
    Zitat von Strandgut

    Dieser Balken ist nichts weiter als der Hinweis "starte die App". ?(

    Ja gut, aber eine Verlinkung in das oder zum Programm im MS-Store, hätte ich mir schon gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™