Frohe Ostern
-
-
-
Na, dann viel Spaß beim Suchen von Ostereiern!

-
Zum Glück nicht im Schnee.
Aber vielleicht findet man keine, weil sie abgesoffen.
Wetteraussichten sind ja nicht so berauschend. -
Auch ich wünsche allen schöne und erholsame Ostern.
Wetteraussichten sind ja nicht so berauschend.
Kommt darauf an aus welcher Perspektive es man sieht. Hier war bzw. ist es immer noch sehr trocken. Wenn man hier auf einem Feldweg zu stark mit dem Fuß aufstampft, liegt das ganze Dorf im Staub eingenebelt.

-
Auch ich wünsche allen ein friedliches Osterfest.
Mavalok2 wenn wir hier zu stark mit dem Fuß aufstampfen, fliegen nur Steine durch die Gegend.

-
-
-
Auch ich wünsche allen ein Frohes Osterfest.
-
Hallo zusammen ,
auch von mir ein schönes und frohes Osterfest und genießt die Tage

-
Frohe Ostern an Alle. Auch wenn es draußen eher grau und trübe ist.
Gruß Volkmar
-
-
-
Auch von mir frohe Ostern!

Wie verbringt Ihr denn die Feiertage? Familie? Ich bin zum Glück völlig frei von allen Pflichtbesuchen.

Gruß
Schwabenpfeil! -
Familie ja, Geschwister-Schwager-Schwägerin-Nichte-Neffen, jedoch hat da wohl jeder seine eigenen Aktivitäten. Ostern ist zumindest bei uns nicht so ein Familienereignis.
So werde ich mal sehen, was ich unternehmen kann.Wollte heute gegen 18 Uhr zum Osterfeuer hier in der Nähe, doch das Wetter spielte nicht mit.
-
Ich war heute bei meiner Cousine & Familie im Nachbarbezirk eingeladen bei bestem Wetter. Zu Kaffee und Kuchen haben wir bei wolkenlosem Himmel und 21 ′C draußen auf der Terrasse gesessen.
So lässt es sich leben.

-
Ich war bei meinen Eltern und meine Nichte und Neffe waren auch dort. Bruder und Schwägerin aber im Urlaub und kamen erst Abends zurück.
Ich bin aber noch dort und werde morgen mit meinem Vater einen Baum fällen. Ich bin so voller Vorfreude...

-
Ich bin aber noch dort und werde morgen mit meinem Vater einen Baum fällen.
Ah, das traditionelle Ostermontag-Baumfällen.
Würdest Du dies morgen (Ostermontag ist hier Feiertag) in der Nachbarschaft bei mir machen - am besten noch mit Motorsäge - dann könntest Du Dich möglicherweise über einen Besuch der Polizei freuen. Vielleicht schon mal den Osterschnaps bereitstellen.
Wie verbringt Ihr denn die Feiertage?
Freitag war Familientag mit Mutter, Schwester, Schwager. Jetzt habe ich frei.

-
Im Garten habe ich die Katzen gefüttert und den Löwenzahn beleidigt.
Ostermontag ist hier Feiertag)
Ist überall Feiertag.
-
Ah, das traditionelle Ostermontag-Baumfällen.

Heute Vormittag wurde entdeckt das der Baum Morsch ist. Meine Eltern fahren auf Urlaub und es ist keine Zeit den noch zu Fall zu bringen, außer am Ostermontag, der auch hier Feiertag ist. Eventuell reicht aber auch die 230V Elektrokettensäge.
Ich werde aber mit meinem Vater reden, das wir den nicht die Äste wegschneiden und auch nicht auf Stücke schneiden. (Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl)
Wir haben eine gute Nachbarschaft, zumindest bisher.

-
(Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl)
Ja ne. Das war ein Wink mit dem Baumstamm, der gefällten Art.

Ich selbst bin ja Atheist, aber ich weiß wie wichtig anderen solche Dinge sind. Also halte ich mich eben auch daran - der guten Nachbarschaft wegen. Aber ich erlaube mir im Haus - Indoor - dann trotzdem die eine oder andere leise Hausarbeit durchzuführen. Muss ja niemand durch meine Fenster schauen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!