Warum erscheint dieser Beitrag Beim Firefox verschwindet der Inhalt einer Website, sobald nach unten gescrollt wird nicht bei letzte Beiträge?

Willkommen im neuen Forum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Ich möchte auch sagen das ich mit dem neuen Forum seit gestern sehr zufrieden bin. Ich habe gestern gemerkt das ich eine viel zu große Vergrößerung eingestellt hatte. Da wird dann alles ganz anders dargestellt, das hat mir nicht gefallen. es war gewöhnungsbedürftig. Jetzt schauts fast wie früher aus. Habe nur im Menü von Firefox Zoom von 150% auf 133% zurückgestellt.
-
Danke fürs Verschieben. Ich weiß nicht, warum ich in einen alten Beitrag gekommen bin. Ich öffne eigentlich nur immer die nicht gelesenen Beiträge, da heißt, ich klicke auf des rote Kästchen oben.
-
Warum erscheint dieser Beitrag Beim Firefox verschwindet der Inhalt einer Website, sobald nach unten gescrollt wird nicht bei letzte Beiträge?
Das ist mir auch aufgefallen und es wundert mich ebenfalls.
Ich bin öfter mal über einen VPN-Server im Net unterwegs, so wie jetzt gerade auch und wie es auch beim Erstellen dieses Themas gewesen ist. Kann es etwas damit zu tun haben? Könnte die neue Forensoftware eventuell manches blocken, das über VPN kommt? Gibt es sowas? -
Jetzt möchte ich doch mal fragen, weshalb es eigentlich unsichtbare Mitglieder gibt
-
Weil manche Nutzer nicht wollen das ihr Name bei den Nutzern die derzeit Online sind angezeigt wird, obwohl sie gerade Online sind.
-
Jetzt möchte ich doch mal fragen, weshalb es eigentlich unsichtbare Mitglieder gibt
Was stört Dich daran? Weil Du den Sosse-Fleck auf meiner Krawatte nicht sehen kannst? Nein, ich trage garkeine Krawatte!
Ich bin unsichtbar, damit die anderen Forenoptionen in Betrieb bleiben wenn ich mich hier bewege, aber die meisten kein Bewegungsprofil erstellen können.
-
Ist das wirklich so? Finde ich nicht so gut! Aber diese Nutzer werden sicher ihren Grund dafür haben
Es stört mich natürlich üpberhaupt nicht, aber ich wollte es halt mal wissen
-
Mit dem neuen Forum haben die unsichtbaren Mitglieder ohnehin nichts zu tun. Die Möglichkeit, es im Profil so einzustellen, gab es auch schon im alten Forum.
-
Hallo,
ja, die Möglichkeit seinen Online-Status zu verbergen gab es auch schon im alten Forum. Gibt verschiedene Gründe, warum der eine oder andere das für sich einstellen möchte.
Gute Frage. Ich muss mal suchen gehen, woran das liegen könnte.
Könnte die neue Forensoftware eventuell manches blocken, das über VPN kommt
Nein, das kann die Software auch nicht wirklich erkennen. Es muss einen anderen Grund haben, den es noch zu erforschen gilt.
Ich möchte auch sagen das ich mit dem neuen Forum seit gestern sehr zufrieden bin.
Das freut mich sehr!
-
Und schon ist der Thread/Beitrag zu sehen.
-
Ja, am Ende war es ein vergessenes Häkchen beim betreffenden Forum.