Hallo,
Ich habe Arthur und die Minimoys installieren können mit paar Tipps und Tricks von euch, nun will das Spiel nicht bei mir Starten.
Ich klicke ganz normal auf die Anwendung 'Arthur' und es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Dann schmeißt er mich raus und es kommt die Meldung:
"GameModule.elb funktioniert nicht mehr"
Ich hab es auch es in allen Kompatibilitäten ausprobiert und es als Administrator ausgeführt..... NICHTS!.
Bitte hilft mir
Arthur und die Minimoys Pc Spiel will bei mir nicht starten XC
-
-
-
Hast Du Windows 7 oder Windows 10?
Muss nun leider weg, schaue später aber wieder rein.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich hab Windows 7 und vielen Dank fürs antworten
Gruß zurück
Jinx -
nun will das Spiel nicht bei mir Starten.
Ging anderen auch schon so: Spiel lässt sich nicht unter Windows 7 installieren
ZitatIch hatte vor ca. 2 Monaten schon einmal geschrieben dass ich das programm zwar installiert habe (Arthur) konnte es aber dann nicht spielen
Ich habs auch schon in allen kompatibilitäts modis versucht
Oder bist Du der gleiche User wie damals?
-
Erzähl mal was zur Vorgeschichte, Jinx. Welche Probleme gab es denn bei der Installation?
Die Fehlermeldung ist mir in Zusammenhang mit einem Kopierschutz schon mal untergekommen. Handelt es sich bei dem Spiel im ein Original, oder um eine Kopie bzw. einen Download?Gruß
Schwabenpfeil! -
Also das ich der gleiche User bin mit dem 2 Monaten Text stimmt schon mal nicht ...
Und Ich hab dieses Spiel zum Weihnachten Original bekommen. -
Erzähl mal was zur Vorgeschichte, Jinx. Welche Probleme gab es denn bei der Installation?
Hast Du nicht nur den Start des Programms, sondern auch dessen Installation schon mal im Kompatibilitätsmodus durchgeführt?
Ansonsten schaue mal in der Ereignisanzeige welcher Fehler dort protokolliert wird, wenn Du versuchst das Spiel zu starten.Gruß
Schwabenpfeil! -
Also dass ich der gleiche User bin, mit dem 2 Monate alten Text, stimmt schon mal nicht*
War ja auch nur eine Frage/ Spekulation...
* Zitat etwas verbessert! -
Es gab ja schon bei der Installation Probleme XC
Da musste ich schon den Trick mit cmd und so alles einsetzen XC
Ich hab versucht die Kompatibilitätsmodus zu ändern beim Setup aber das steht schon fest und als Administrator auszuführen hat auch nichts gebracht.
Bei der Anwendung hab ich das gleiche gemacht nur kommt immer ein schwarzer Bildschirm und danach die Fehlermeldung: GameModule.elb funktioniert nicht mehr
bei jedem Kompatibilitätsmodus...... -
Da musste ich schon den Trick mit cmd und so alles einsetzen XC
Tut mir Leid, aber ich weiß nicht was Du damit meinst. Wenn Du mir die Probleme nicht näher beschreiben kannst, sehe ich kaum eine Chance Dir einen nützlichen Tipp geben zu können. Leider.
Erfüllt Dein Rechner denn den Mindestvoraussetzungen für das Spiel? -
Erfüllt Dein Rechner denn den Mindestvoraussetzungen für das Spiel?
Ich habe gerade mal recherschiert, von dem Spiel gibt es ja Arthur und die Minimoys und Arthur und die Minimoys 2.
Teil 2 ist von 2009, also bestimmt noch kein aufwendiger "Kracher"? -
OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Prozessor mit 1.0 GHz oder schneller RAM: 256 MB RAM DirectX: 9.0c Grafikkarte: T&L-kompatible Grafikkarte mit 64 MB Festplatte: 7.65 GB freier Festplattenspeicher
Wird die Kiste ja wohl hinbekommen. -
Teil 2 ist von 2009, also bestimmt noch kein aufwendiger "Kracher"?
Dann könnte der 1. Teil noch für Windows XP sein und das ist mitunter der Knackpunkt, da Jinxi Windows 7 nutzt. Gerade bei alten Spielen kommt es halt doch immer wieder zu Kompatibilitätsproblemen.
-
Bei mir ist das Problem,dass ich das Spiel auch durch die Cmd installiert habe,aber sobald ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160802/temp/wj5e7vin.png] -
Bei mir ist das Problem,dass ich das Spiel auch durch die Cmd installiert habe,aber sobald ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160802/temp/wj5e7vin.png]Hi. Bei welchem Teil? Dem ersten oder dem zweiten?
-
Und warum postest Du das hier auch noch : Spiel lässt sich nicht unter Windows 7 installieren ?
-
Und warum postest Du das hier auch noch : Spiel lässt sich nicht unter Windows 7 installieren ?
Eventuell weil es sich hierbei um dasselbe Spiel handelt.
-
Ich meinte Hirukasu.
-
Ich meinte Hirukasu.
Hat sich in der Zwischenzeit angemeldet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!