1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

Trekstor MP3-Player i.beat 115 2.0/ Ordner-Navigation

• Matthias292
  • 8. Juni 2005 um 20:42
  • Matthias292
    Gast
    • 8. Juni 2005 um 20:42

Hallo PC-Experten!

Habe mir gerade den MP3-Player "i.beat 115 2.0" von Trekstor gekauft. Auf der Trekstor Homepage steht dort bei Ordner Navigation "JA".
    Nun das Problem:
    Ich kann zwar über USB die vorher erstellten MP3-Musikdateien als Ordner mit jeweiligem Inhalt auf den MP3-Player kopieren, jedoch kann ich im MP3-Player Menü keine Option finden, auf der ich die vom PC erstellten Ordner anwählen kann. Stattdessen muss ich die mühsam in Ordner gepackten Songs einzeln anwählen. Wenn man z.b. vom Titel 20 in 95 will, muss ich erst alles durchtippen, bevor ich mir Titel 95 anhören kann.
    Weiss jemand Rat, wie ich trotzdem die Ordner auf dem Trekstor finden kann?

Grüsse,

Matthias

• Freaky
    Premium-Mitglied
    • 9. Juni 2005 um 17:26

Vielleicht musst dich hierfür eher direkt an den Hersteller wenden.

• Matthias292
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 19:49

Danke Freaky!

Habe heute den i.beat 115 zurückgegeben und mir den "Trekstor i.beat organix" mit 512 MB geholt. Der hat definitv "Ordner-Navigation"...und einen um Welten besseren Sound!!!

Somit habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wenn auch etwas teurer.

Gruss Matthias

• Paine
    Gast
    • 25. Juni 2005 um 11:59

Ich hab auch ein Problem mit meinem Trekstor i.Beat 115. Früher hat er die lieder abgespielt..aber jetzt zeigt mir der mp3 displayer an das ich keine dateien darauf habe..das stimmt aber nicht..den wenn ich es anschließe dan erscheinen die songs auf dem pc X( und mit dem unformatieren hab ich auch schon gemacht...kann mir jemand helfen?

• Freaky
    Premium-Mitglied
    • 25. Juni 2005 um 14:36

Falsches Dateiformat vielleicht.

• LarsB
    Gast
    • 4. Juli 2005 um 21:35

Ich kann die Probleme mit den Ordnern nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Ordner angezeigt, ich kann über die Wipp-Tasten hineinnavigieren und mit Play einen Song auswählen. Danach spielt der Player die folgenden Songs nacheinander ab und fängt danach mit dem ersten Song im Ordner wieder an. Im Menü muss hierzu "Musik" gewählt werden, aber das scheint eigentlich der Default zu sein ...

• joddel
    Gast
    • 15. Juli 2005 um 20:04

immer wenn ich versuche auf meinem mp3-player musik zu laden sagt er mir direkt, dasss noch nicht formatiert ist und ob formtiert werden soll...und nun ja, da bei mir nur ein ordnermit dem namen root da ist , dachte ich mir: ich lad einfach mal en neues firmware runter. geht aber auch nicht weil ich das auf der trekstor-seite nirgends sehe

kann mir vielleicht je,amd wieter helfen (i.beat joy 2.0)

danke im voraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten