Hi Leute,
Ich kann so gut wie überhaupt nicht programmieren und würde gerne wissen, ob es in diesem Bereich eine Antwort auf meine Frage gibt: wie schaffe ich es, das eine taste (z.B. F5) Automatisch jede minute gedrückt wird?
lg,
Jonas
Taste F5 Automatisch Drücken lassen
-
-
-
für was brauchst du es denn genau?
-
ich will, dass in meinem internet die seite regelmäßig aktualisiert wird, zum Beispiel um zu gucken, ob mir einer geantwortet hat ;D
lg
Jonas -
so etwas lässt sich auch mit einem einfachen Plugin machen.
für den Firefox gibt es folgende Erweiterung ---> Klick mich
liegt nun halt an dir, ob du es auch verwenden kannst, da ich nicht weiss, welchen Browser du verwendest
-
danke für den tipp, funktioniert aber leider nicht, bei meinem firefox.... kann man das nich mit html oder q-basic machen lassen oder so????????
-
-
ja,
ich habs installiert und geguckt ob das feld "automatisch neu laden" da steht. (voher natürlich neustart von firefox) tut es aber nicht..
ich gerne den komplizierteren weg, wenns nichts ausmacht...
lg,
Jonas -
wenns doch sogar bei meinem alten Firefox Profil aus 1.0 Zeiten klappt!
Rechtsklick auf die Seite welche du aktualisiert haben willst und auf "Automatisch neu laden"
sonst nochmal neu installieren - vllt ist sie ja nur deaktiviert oder was auch immer?
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
DANKE!!!!!!
problem...gelöst!!
thxthxthxthx
lg,
Jonas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!